Meine Stamm-Helfer/innen ( Staff )

Seit Jahren arbeiten wir für unser Karaoke, oft auch ehrenamtlich … dass ich das tue ist selbstverständlich, Margherita’s Karaoke ist ja mein „Baby“ also muss und darf ich mich darum kümmern.
Es gibt aber Menschen die tun das einfach freiwillig, als Spass an der Freude. Klar bekommen sie von uns freie Getränke und manchmal auch etwas zu Essen aber meistens bleibt es dabei. Techniker/innen die regelmässig im Einsatz sind bekommen meistens ein kleines Trinkgeld dazu …wenn ich aber  Stundenlöhne bezahlen müsste, ja dann würde Karaoke so teuer dass es sich kein Wirt mehr leisten könnte.
Ich möchte mich hier wieder einmal von ganzem Herzen dafür bedanken dass diese „Goldschätze“ sich einfach meine Leidenschaft zum Hobby machen und mitziehen.
Klar haben sie ja auch ihren Spass dabei, aber dass sie es schon so lange aushalten mit mir, ist einfach unbezahlbar.
Danke euch vielmal !
Danke euch die ihr schon seit den Anfangszeiten dabei seid und Danke euch „Neuen“ die ihr euch schon wieder anerboten habt weiterhin mitzuhelfen!
Ihr helft mir unglaublich auch die Probleme und Sorgen rund ums Karaoke zu tragen und zu lösen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel ihr mir bedeutet….

 

Nicht immer aber immer öfter oder fast immer,  nur ab und zu nicht …

 

Ja… das sind auch ganz liebe Menschen die mithelfen : manchmal mehr und manchmal weniger ! Sie sind mir auch extrem wichtig und ans Herz gewachsen.

Es gibt auch Juryleute di schon fast „zum Inventar“ gehören… Danke dass ich immer wieder auf euch zählen darf…!
Hier ein paar JuryLeute und Helfer/inen:

 

SONY DSC SONY DSCChris Sam Mollet Andrea Leuenberger _MG_1682 IMG_0744 F 070 053 Pete Dixon  Marco Hü.